Kundenbetreuung Firmenkunde
Kundenbetreuung neu gedacht
01 – Transparenz- und Praxisworkshop
Überblick sowie Transparenz über vorhandene Lösungen zur Kundenberatung im Banking Workspace.
Ziel: Entscheidungsreife, welche Lösungen zukünftig in welchem Segment genutzt werden sollen
02 – Workshop „Agendavorlagen & Beratungshilfen“
Wir setzen gemeinsam Ihr Beratungskonzept in konkrete Unterstützungen für die Kundengespräche um. Dafür erstellen wir vorstrukturierte Terminagenden für regelmäßig wiederkehrende Gesprächsanlässe und reichern diese mit Hilfe stellenden Werkzeugen, Links und Dokumenten an.
03 – Workshop „Technik in der Kundenberatung“
Schaffung einer Entscheidungsgrundlage, mit welchen digitalen Medien in der Firmenkundenbank künftig Beratungen erfolgen sollen und welche Rahmenbedingungen dafür erforderlich sind.
04 – Schulung „Beratung mit dem Banking Workspace“
Beratende erlangen Sicherheit im Umgang mit den Beratungswerkzeugen und der in den Kundenterminen einzusetzenden Technik.
Ihr Ansprechpartner
Haben Sie Fragen rund um rund um die Kundenberatung mit dem Banking Workspace? Wir helfen Ihnen gerne.