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Kundenbetreuung Firmenkunde

Kundenbetreuung neu gedacht

01 – Transparenz- und Praxisworkshop

Überblick sowie Transparenz über vorhandene Lösungen zur Kundenberatung im Banking Workspace.

Ziel: Entscheidungsreife, welche Lösungen zukünftig in welchem Segment genutzt werden sollen

02 – Workshop „Agendavorlagen & Beratungshilfen“

Wir setzen gemeinsam Ihr Beratungskonzept in konkrete Unterstützungen für die Kundengespräche um. Dafür erstellen wir vorstrukturierte Terminagenden für regelmäßig wiederkehrende Gesprächsanlässe und reichern diese mit Hilfe stellenden Werkzeugen, Links und Dokumenten an.

03 – Workshop „Technik in der Kundenberatung“

Schaffung einer Entscheidungsgrundlage, mit welchen digitalen Medien in der Firmenkundenbank künftig Beratungen erfolgen sollen und welche Rahmenbedingungen dafür erforderlich sind.

04 – Schulung „Beratung mit dem Banking Workspace“

Beratende erlangen Sicherheit im Umgang mit den Beratungswerkzeugen und der in den Kundenterminen einzusetzenden Technik.


Ihr Ansprechpartner

Haben Sie Fragen rund um rund um die Kundenberatung mit dem Banking Workspace? Wir helfen Ihnen gerne.

Matthias Lorch

Mail: matthias.lorch@bms-cs.de
Tel.: +49 (0)173 1782447

Isabel Keim

Mail: isabel.keim@bms-cs.de
Tel.: +49 (0)162 2018489

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