Verhaltens-
kodex

Verhaltenskodex der BMS Coporate Solutions GmbH (BMS CS)

Das Ziel der BMS CS ist es, den Erfolg unserer Eigentümer und Kunden durch wettbewerbsfähige IT-Lösungen und Dienstleistungen nachhaltig zu stärken. Das Vertrauen unserer Eigentümer und Kunden in unser Unternehmen und in die Qualität unserer Leistung hängt wesentlich davon ab, wie sich die Mitarbeitende verhalten und wie sie ihre Fähigkeiten zum Wohle unserer Kunden einsetzen. Unser Verhaltenskodex fasst grundlegende Werte BMS CS zusammen. Alle internen Unternehmensvorgaben und Regelungen müssen mit diesem Kodex in Einklang stehen.

Einhaltung von Gesetzen

Die BMS CS bekennt sich ohne Einschränkung zu gesetzmäßigem Handeln. Die Mitarbeitenden beachten bei ihrer Tätigkeit die einschlägigen Gesetze und behördlichen Vorschriften sowie die internen Regelungen des Unternehmens, insbesondere die interne Kompetenz- und Unterschriftenregelung. Alle Mitarbeitenden und Gremien setzen sich für die Verhinderung und Aufdeckung von illegalen oder unethischen Geschäftspraktiken ein. In der BMS CS ist eine Organisationseinheit eingerichtet, die darauf hinwirkt, dass relevante gesetzliche Regelungen und Vorschriften identifiziert und eingehalten werden.